Freitag, 10. März 2017

Psalm 9 * Lieblingsfarbe

"Herr, ich will dir von Herzen danken und von deinen Wundern erzählen. Ich will mich über dich freuen und deinen Namen loben, du Höchster." Psalm 9, 2-3


Bei der Gestaltung dieser Seite war mir einfach nach Türkis/Mint, meiner Lieblingsfarbe... Hast du auch eine Farbe, die dich fröhlich macht?

  • mit einem Pigment-Stempelkissen (wie z.B. hier "fresh mint" von Mama Elephant) direkt auf die Seite wischen (nicht drücken). Lieber erst dünne Schichten auftragen und nach und nach Farbe zugeben, je nach Belieben. Den Wunschtext einfach frei lassen oder zuerst abdecken.
  • mit der Kante eines guten Radiergummis habe ich dann schmale Kreuze in die Stempelfarbe "gemalt"
  • der englische Text ist mit schwarzer Stempelfarbe (Versafine Onyx Black) gestempelt
  • Washi Tape in Mint, schwarz-transparent und Gold runden das Bild ab
  • für die Deko habe ich Nuvo Drops (Neptune Turquoise) und Herzsticker verwendet

Liebe Grüsse und einen farbenfrohen Tag!
Nicole


1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Ich LIEBE türkis. Deshalb mag ich deine Seite auch sehr! Wunderschön.