Freitag, 10. März 2017

Psalm 4 * leuchtendes Gelb

"Viele Menschen fragen: >> Wer wird uns bessere Zeiten bringen? << Lass das Licht deines Angesichts über uns leuchten, Herr!" Psalm 4.7



Ich wollte das Licht Gottes auch auf meine Bibelseite bringen. Darum habe ich mich entschieden, nur Weiss und Gelb zu verwenden. Das Symbol der hell strahlenden Sonne schien mir passend. Darum durchsuchte ich - wie so oft - meinen ganzen Fundus und landete am Schluss bei dieser leuchtenden Seite.



  • die Seite habe ich vorsichtshalber mit Gesso vorbereitet. Das wäre in diesem Falle aber nicht unbedingt nötig gewesen.
  • mit einem kleinen Schwämmchen (z.B. Sponge Daubers) und Stempelkissenfarbe (Pigmentfarbe) trug ich eine leichte gelbe Schicht auf
  • dann nahm ich die Schablone dazu und trug mehr Farbe auf
  • mit den Stanzformen (Spring Showers von Lawn Fawn) und weissem bzw. gelbem Papier gestaltete ich den Himmel
  • ein aus Transparentpapier gestanzter Anhänger (von Lawn Fawn) mit Deko rundet das Bild ab
  • die Alphabetsticker sind von Create A Smile

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag!
Nicole

Keine Kommentare: