Freitag, 10. März 2017

1. Petrus 1.6 * Gouache Blumen

"Freut euch deshalb von Herzen! Vor euch liegt eine grosse Freude, auch wenn ihr für eine Weile viel erdulden müsst." 1. Petrus 1.6 


Dieser Vers begleitet mich diese Woche und tut mir sehr gut. Zusammen mit der Vorfreude auf den Frühling, habe ich ihn mit Blumen und meiner Lieblingsfarbe Mint/Türkis dekoriert. 

  • Sticker platzieren (alternativ Text/Zeichnungen/Stempel selber aufbringen)
  • Orte für die Blumen mit Gesso vorbereiten und trocknen lassen (verhindert durchdrücken der Gouachefarbe)
  • pinke Gouachefarbe in Punkten auftragen 
  • nach und nach Pink mit Weiss mischen und immer heller werdende schichten kreisförmig auftragen
  • Blätter malen und ebenfalls mit Weiss aufgehelltes Grün schichtweise auftragen 

Danke fürs Vorbeischauen 
und einen gesegneten Tag :-)

Liebe Grüsse
Nicole





Keine Kommentare: