Tuesday, March 28, 2017

Psalm 18 * zeichnen & malen

"Der Herr ist mein Fels, meine Burg und mein Retter; mein Gott ist meine Zuflucht, bei dem ich Schutz suche. Er ist mein Schild, die Stärke meines Heils und meine Festung!" Psalm 18,3


Beim Inhalt dieses Verses war mir schnell klar, dass ich eine Burg zeichnen möchte. Für die Farbgebung entschied ich mich für Distress Inks, die ich wie Wasserfarben nutze.

  • Seite mit Gesso vorbereiten
  • Burg mit Bleistift skizzieren
  • Burg mit Distress Inks ausmalen, dafür die Stempelkissen auf eine glatte Oberfläche (z.B. ein Stück Plastik) pressen und mit Wasser vermischen
  • trocknen lassen
  • mit Farbstiften Details zeichnen (hier: Pflanze, Türe und Fenster)

Liebe Grüsse und einen entspannten Tag!
Nicole


No comments:

Post a Comment

Feel free to ask questions and thank you so much for your feedback on my creative pages.