Dienstag, 28. März 2017

Psalm 31 * Gelatos

" Wie gross ist deine Güte, die du denen bereithältst, die dich ehren, und vor den Menschen denen zeigst, die dich um Schutz bitten." Psalm 31,20


Für diese Seite habe ich zum ersten Mal "Faber Castel Gelatos" (Aquarellkreiden) ausprobiert. Ich habe schon mehrere BAJ- oder Mixed Media Werke damit gesehen und wollte sie einfach mal testen. Die Aquarellkreiden lassen sich wie Lippenstift aus der Verpackung schrauben und fühlen sich beim Auftragen einwenig wie Ölkreide an. 

  • Gelatos hier und dort grosszügig auftragen
  • mit dem Finger die Farben verblenden/verwischen
  • mit einem geeigneten Stift Text und Verzierungen aufbringen
  • die Seite mit Fixier-Spray fixieren, weil die Gelatos nicht wasserfest sind

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Nicole



1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, du hast die Seite wunderschön gestaltet. Tolles Handlettering.