Monday, April 3, 2017

Psalm 38 * Ink Smooshing

"Herr, ich hoffe auf dich. Antworte du für mich, Herr, mein Gott". Psalm 38, 16


Distress Inks gehören zu meinen liebsten Materialien zum Basteln. Sie sind so vielseitig. Sie lassen sich stempeln, mit Wasser vermischen und wie Wasserfarbe zum kolorieren benutzen, sie lassen sich mit einem Schwämmchen auftragen und wie hier für die "Ink Smooshing" Technik benutzen. 
Die Buchtaben-Sticker sind aus dem Stickerheft "Sein Wort", die andern von Illustrated Faith.

  • ich habe meine Seite erst mit durchsichtigem Gesso vorbereitet
  • die Stempeltinte auf eine glatte Oberfläche drücken und mit etwas Wasser vermengen
  • mit einem Stück Plasickfolie die Farbe aufnehmen und dann auf das Papier drücken
  • trocken föhnen und schrittweise neue Farben und Schichten zufügen
  • Deko aufkleben und fertig :-) 

Liebe Grüsse und eine gesegnete Woche!
Nicole


No comments:

Post a Comment

Feel free to ask questions and thank you so much for your feedback on my creative pages.