Donnerstag, 6. April 2017

1. Mose 8 * Washi Tape


"Nie mehr will ich um der Menschen willen die Erde verfluchen und alles Lebendige vernichten, so wie ich es gerade getan habe  ...
Solange die Erde besteht, wird es Saat und Ernte geben, Kälte und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht." 1. Mose 8, 21-22



Am vergangenen Montag habe ich seit langem wieder einmal einen Regenbogen gesehen. Das war an einem Tag, als eine grosse Entscheidung vor uns stand. Das Bild des Regenbogens hat mir gut getan und mich gefreut. Im Nachhinein denke ich, es war ein Zeichen von Gott, ihm in dieser Entscheidung ganz zu vertrauen.

Es war wieder mal an der Zeit, etwas von meinem (viel zu grossen) Washi Tape Bestand zu gebrauchen :-) Mit Washi Tape gibt es sehr viele Möglichkeiten für's Bible Art Journaling. Ich werde in nächster Zeit öfters Seiten mit Washi Tape gestalten, so dass es am Ende eine kleine Sammlung von Ideen zur Verwendung geben wird.

Liebe Grüsse und einen bunten Tag!
Nicole

Keine Kommentare: