Samstag, 29. April 2017

Psalm 103 * Schablone

"Mit meiner Seele will ich den Herrn loben und von ganzem Herzen will ich seinen heiligen Namen preisen." Psalm 103,1


Das Wetter spielte ziemlich verrückt in den letzten Wochen, aber auf dieser Seite ist der Frühling eingezogen! 😀

Es gibt viele Gründe, Gott zu loben. Im Alltag als Mama und Hausfrau begegnen mir immer wieder Situationen, in denen ich echt froh bin, dass ER mir hilft und auf meine Familie und mich Acht gibt. 

  • Bibelstelle mit Washi Tape abdecken
  • Schablone auf die Seite legen (wenn gewünscht etwas mit Washi Tape befestigen)
  • mit Distress Ink und einem Schwämmchen (Ink Blending Tool) eine erste Farbe auftragen
  • die Schablone verschieben und mit einer zweiten Farbe fortfahren
  • Washi Tape vom Bibelvers entfernen
  • Text mit schwarzem Pigment-Stempelkissen stempeln
  • kleine Stickerpunkte aufkleben
  • weitere Deko mit Die Cuts und Stickern anbringen

Liebe Grüsse und einen frühlingshaften Tag!
Nicole

Keine Kommentare: