Freitag, 5. Mai 2017

2. Mose 3 * Dornbusch * Strohhalm-Technik

"Ich bin gekommen, um sie aus der Gewalt der Ägypter zu retten..." 2. Mose 3,8


Diese Strohhalm-Technik habe ich schon mehrmals bei andern BAJ-Seiten gesehen und nun endlich selber ausprobiert. Ich dachte mir, das würde sich prima für den brennenden Dornbusch eignen.

In diesem Bibeltext sieht man so schön, wie sehr Gott sich um uns kümmert. Er sagt "ich habe gesehen" oder "ich habe gehört" und "ich weiss". Das zeigt mir auf, wie aktiv Gott ist. Er weiss genau was in unserm Leben vor sich geht, spricht zu uns und hat einen Plan. 

  • Wasserfarbe mit genügend Wasser anrühren und einen Tropfen auf das Papier bringen
  • mit einem Strohhalm in die gewünschte Richtung pusten
  • wiederholt Farbe auftragen und pusten 😊
  • für die Landschaft habe ich Papierresten in Form gerissen und ebenfalls mit der "Puste-Technik" bearbeitet
  • Text stempeln (das ist nicht meine Handschrift 😉)

Lieben Dank für's Vorbeischauen! 
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
Nicole


Keine Kommentare: