Sonntag, 14. Mai 2017

2. Mose 20 * Muttertag

"Ehre deinen Vater und deine Mutter. Dann wirst du lange in dem Land leben, das der Herr, dein Gott, dir gegeben hat." 2. Mose 20.12


Diese Bibelseite ist meiner Mama gewidmet. Sie war es auch, die mich mit dem Bible Art Journaling bekannt machte und mir meine erste BAJ-Bibel schenkte 😊 Dankeschön, Mami!

  • mit der Schablone (von Create A Smile), Distress Ink und dem Schwämmchen die Herzen auftragen
  • die Bibelstelle mit einem schwarzen Stift umranden 
  • ich habe von BAJ Deutschland einen Sticker verwendet und die Bibelstelle (am unteren Seitenrand) drauf geschrieben
  • mit Gelatos grosszügig Farbe auftragen und sie mit dem Finger verwischen
  • mit weisser Acrylfarbe Farbspritzer machen
  • Stanzteile (Die Cuts), Alphabet-Buchstaben und Stempel anbringen

Mit einem feinen schwarzen Stift die Alphabet-Sticker umranden, das hilft, die Buchstaben mehr vom Hintergrund abzuheben.

Liebe Grüsse
Nicole


1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite.