Friday, June 1, 2018

Psalm 119.103

Wie süß schmecken mir deine Worte, sie sind süßer als Honig. Psalm 119.103


Passend zum sommerlichen Wetter gibt's heute diese süsse Seite. Ich hatte diese hübschen Stempel koloriert und da kam mir dieser Bibelvers in den Sinn. 

Der Hintergrund ist eine Mischung aus Faber Castell Gelatos, Distress Ink und Distress Oxyde Ink. Benutzt habe ich eine Schablone von Create A Smile und die Stempel sind von Avery Elle.
Diese Schrift mag ich zur Zeit total gerne. Ich finde sie ziemlich einfach und doch effektvoll.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Wochenende.
Liebe Grüsse,
Nicole

1 comment:

  1. heiii echt e tolli Sach, wa du do machsch. I ha grad am fritig mini 1.Bible ufgschlage und bi sither nur no am journalä :) moole, chläbe, liime..es erfüllt mi richtig :-)

    ReplyDelete

Feel free to ask questions and thank you so much for your feedback on my creative pages.