Wednesday, October 11, 2017

Psalm 119 * Blätterstempel

"Du hast viel Gutes für mich getan, Herr, wie du es mir versprochen hast." Psalm 119.65


Ich liebe ja den Herbst und seine Farben, aber mit den pinken Blümchen wurde diese Seite eher frühlingshaft. Das ist aber auch das schöne am Gestalten... egal wie es draussen aussieht... man kann sich die Jahreszeit "herbeibasteln" ganz nach Lust und Laune. :-)

Die Blätterstempel sind von Paper Smooches ("botanicals 3") und die Stempelkissen von Mama Elephant. Für den Text habe ich "Pitt Artist Pen schwarz" Tuschestifte von Faber-Castell verwendet.

Liebe Grüsse und einen gesegneten Tag!
Nicole 

1 comment:

  1. Liebe Nicole,
    Eine fröhliche und bunte Seite. Sehr schön.
    Auch dir einen gesegneten Tag.
    Liebe Grüsse, Nadia

    ReplyDelete

Feel free to ask questions and thank you so much for your feedback on my creative pages.